KSK - Wein aus Stuttgart 29. September 2017 um 18:00 Uhr

Wein aus Stuttgart: aus Stuttgart-Rohracker! Die beiden jungen Winzer knüpfen an eine jahrhundertalte Tradition an, die Weinberge in und um Stuttgart am Leben zu erhalten! Viele Steilhänge verwildern inzwischen, weil der Anbau von Hand zu mühsam ist. Doch die beiden Jungs von KSK Vintage Winery wollen die „Kulturlandschaft erhalten und das Wissen vermitteln“.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von dem Konzept und dem Wein der dabei herauskommt! Eine Weinprobe der besonderen Art mit 5 edlen Tropfen und 1 Portwein, dazu passendem Fingerfood für 33,00 Euro. Teilnehmer-Anzahl begrenzt. Anmeldung im Café Justus oder unter irina [at] cafejustus.de

Wir freuen uns KSK-Weine ab Oktober für die nächste Saison im Ausschank und Verkauf anbieten zu können!

Café Justus

Olgastraße 118
Heusteigviertel
70180 Stuttgart

Telefon 0711 62006046

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag ist unser Ruhetag

Schmeck den Süden

Kontakt

social [at] cafejustus.de ( )

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!